Veranstaltungen 

Hier findest du alle aktuellen Veranstaltungen, zu denen du dich gerne über das untere Formular oder per Nachricht anmelden kannst. Manchmal sind die Veranstaltungen schnell belegt und es gibt keine freien Plätze mehr. Das liegt daran, dass manche Workshops für weniger Teilnehmer:innen konzipiert sind, um ein gutes arbeiten zu ermöglichen. Probier es einfach beim nächsten mal oder schreibe mir eine Nachricht. 

Schau bitte immer in die Beschreibung nach, wo die Veranstaltung stattfindet und wo du dich konkret anmelden kannst. In der Regel laufen die Anmeldungen über diese Seite, je nach Veranstaltung kann sich das aber auch mal ändern. 

Du kannst gerne das Formular für deine Anfrage nutzen. 

Nach Anmeldung bekommst du in der Regel eine e-Mail von mir, sollte das mal nicht so schnell gehen freue ich mich, wenn du etwas Geduld mitbringst. Ich kümmere mich immer sehr gewissenhaft um alle Anmeldungen. Wenn doch mal etwas schief geht, melde dich einfach gerne bei bei mir. 

Veranstaltungen


Vortrag "Tabuthema Menstruation"

Datum:07.02.2020
19:00

Lange galt: Über die Menstruation spricht man nicht. Und doch hat es die Periode irgendwie aus dem Dunkel der Damentoiletten bis in den Concept Store geschafft. Der gesellschaftliche Umgang mit der Menstruation verschiebt sich gerade.Und das ist gut so! Der heutige Vortrag theamtisiert Mythen und Tabus rund um die Menstruation.

Vortrag während der Rahmenveranstaltung des Regionalstreffens von Viva con Agua am Karlsruher Institut für Technologie



Zurück zur Übersicht


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram