Veranstaltungen 

Hier findest du alle aktuellen Veranstaltungen, zu denen du dich gerne über das untere Formular oder per Nachricht anmelden kannst. Manchmal sind die Veranstaltungen schnell belegt und es gibt keine freien Plätze mehr. Das liegt daran, dass manche Workshops für weniger Teilnehmer:innen konzipiert sind, um ein gutes arbeiten zu ermöglichen. Probier es einfach beim nächsten mal oder schreibe mir eine Nachricht. 

Schau bitte immer in die Beschreibung nach, wo die Veranstaltung stattfindet und wo du dich konkret anmelden kannst. In der Regel laufen die Anmeldungen über diese Seite, je nach Veranstaltung kann sich das aber auch mal ändern. 

Du kannst gerne das Formular für deine Anfrage nutzen. 

Nach Anmeldung bekommst du in der Regel eine e-Mail von mir, sollte das mal nicht so schnell gehen freue ich mich, wenn du etwas Geduld mitbringst. Ich kümmere mich immer sehr gewissenhaft um alle Anmeldungen. Wenn doch mal etwas schief geht, melde dich einfach gerne bei bei mir. 

Veranstaltungen


Workshop „Wie uns Aufklärung helfen kann, unsere sexuelle Lust zu entdecken“

Datum:23.05.2020
10:00

Der Workshop findet am 23. Mai in Heidelberg im Institut für Liebe statt.

Weitere Infos dazu folgen bald. Seid gespannt!

 90603641_210804230014917_7983600933403623424_n.jpg
 90353342_3016510218413612_6528781693615079424_n.jpg


Zurück zur Übersicht


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram